Hey, schön, dass du hier bist! Über nette Kommetare freu ich mich immer

Überblick gefällig?

First Step -About a Girl- Gästebuch Vergangenheit

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ready! Set! Go!

Music: Angel in the Night - Busshunter

Mein Gewicht liegt jetzt bei schweren 71kg und das ist erschreckend. Ich war doch schon mal bei 64! Aber gut. Ich rege mich nicht drüber auf, dadurch wird es nicht besser. Das ist Vergangenheit und ich lebe JETZT. Und jetzt sind nun mal 71kg angesagt und die müssen runter. Ich werde es diesmal nicht soo genau protokollieren, so dass ich morgens und abends Gewicht aufschreibe und essen und so. Erstmal nur das wöchentliche Gewicht. Und dann mal sehen.

Eigentlich kann man sagen, dass ich grad viel verändere. Irgendwie nur Kleinigkeiten aber besser als nichts. In der Zeit, wo ich nicht gebloggt habe, hatte ich eine sehr gute Zeit. Ich hab viel mit (neuen) Freunden gemacht und ziemlich unbeschwert gelebt. Und unbeschwert gegessen. Har har. Ich möchte nicht die Zeit mit meinen Freunden ändern, aber eigentlich ist das schon einen Veränderung. So viel habe ich lange nicht unternommen. Dann habe ich meine Haare neu gefärbt. Mir zum ersten Mal die Augenbrauen gezupft. Jah, es klingt lächerlich, aber ich hatte immer Angst, dass es weh tut. Die Schmerzen halten sich allerdings in Grenzen und das Ganze ist also nicht so schlimm. Für alle die das gleiche Problem haben Dann die neue Diät. Habe ich heute gleich mit Joggen begonnen und ich werde das Fitnessstudio wechseln. Habe ich mir heute angesehen. Richtig toll da.

IHN sehe ich regelmäßig. Wir machen mal was zusammen. Ich habe ihm eine Karte aus dem Urlaub geschickt und wir simsen regelmäßig. Aber alles auf dieser verdammten Freundschaftsbasis. Neuulich ist er spontan vorbeigekommen. Das hat er noch nie gemacht. Ich trage ja immer noch die Hoffnung, das es mal was wird. Auch wenn es aussichtslos ist.

Ich werde heute das Abendbrot weglassen und eigentlich bin ich richtig optimistisch =) Diesmal klappt es! Ich glaub wieder an mich!!
26.10.08 17:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


broken.puppet / Website (26.10.08 18:04)
Hui...das klingt ja fast wie bei mir..

Viel mit Freunden, gute Laune, viel gefressen..

Naja jetz is Diöt :D

Boah diese Freundschaftsbasiskacke kenne ich...das ist das letzte.
Bringt nur Schmerz..=/
Aber dir trotzdem viel Glück dfabei..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de