Hey, schön, dass du hier bist! Über nette Kommetare freu ich mich immer

Überblick gefällig?

First Step -About a Girl- Gästebuch Vergangenheit

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

"Halten Sie momentan Diät?"

Music: Pictures of me - The Last Goodnight

Der Vertrag mit dem neuen Fitnessstudio ist abgeschlossen. Mittwoch gehts mit Einführung los und dann gehts ab =) Ich freu mich schon total, weil es ein echt schönes Studio ist. Und die Typen sehen besser aus als im alten

Schule heute war scheiße. Durfte gleich Spanisch nachschreiben. Hm. Und der Rest war langweilig. Außerdem war ich müde, weil ich letzte Nacht beschissen wie nie geschlafen hab. War früh im Bett und eigentlich auch müde. Hab dann noch bis halb 2 oder so wachgelegen. Heut morgen klingelt dann mein Wecker ne Stunde zu früh -.- Herzlichen Glückwunsch! Dafür hab ich IHN wieder um mich. Immerhin etwas.

Mit Essen lief heute wunderbar. Mittagessen hab ich ausgelassen, da es heute Abend warm gab. Dann war Kaffeetrinken mit fett Kuchen angesagt. Ich hab kein Stück gegessen. Juché!! Und zum Abendbrot gab es für mich dann Kartoffeln mit Gemüse. Die Frikadellen hab ich mir erspart. Die trieften ja auch nur vor Fett. Brr. Im Fitnesscenter musste man einen Zettel ausfüllen. "Halten Sie momentan Diät?" Ich am lachen. Der Typ guckt mich an. "Naja, also nicht so richtig." "Sie macht die Montagsdiät. Montagmorgens fängt sie an und abends ist es schon wieder vorbei!" Das war die Erläuterung meiner Mom. Weil es die letzte Zeit immer so war xD "Dann ist gut, weil es bringt nichts. Am Ende wird man nur dick. Das ist immer so. Der Stoffwechsel geht kaputt." Hat der Mann da dann gesagt. Gut:
Halten Sie Diät? [ ] ja [x] nein
Manchmal ist eine Lüge halt besser. Sonst müsste ich mir nur wieder was anhören. Und solange ich trotzdem abnehme...
27.10.08 22:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thinderella.core / Website (27.10.08 22:17)
danke für deinen gb eintrag <3

schöner neuer blog

fitnessstudio erinnert mich daran, dass ich diese woche unbedingt 2mal schwimmen gehen muss. ich bin sooo faul geworden. ein wunder, dass ich nicht fett geworden bin in den letzten wochen -.-

und deine disziplin hätt ich gern! einfach irgendwas auslassen, wenn es mittag gibt? würd ich wahrscheinlich freiwillig gar nicht machen und meine mom würde sich auch wundern, wenn ich auf einmal kein fleich mehr esse. vllt sollte ich mal so ne sendung im tv abwarten und meiner mama dann kommen, von wegen ich wär jetzt vegetarier. würd ich aber wahrschienlich auch nicht aushalten, grr...

aber naja, genug gelabert =D

lg <3


broken.puppet / Website (28.10.08 18:43)
hach das klingt doch gut

Fitnessstudio...da wollte ich mich acuh scon lange anmelden..

schlnen Abend noch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de