Hey, schön, dass du hier bist! Über nette Kommetare freu ich mich immer

Überblick gefällig?

First Step -About a Girl- Gästebuch Vergangenheit

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Läuft!

Music: Hot'n'Cold - Katy Perry

War heute wieder im Fitnessstudio und habe kaum was gegessen. Nur Salat und so =) Ach es geht mir zur Zeit richtig gut! bald habe ich (hoffentlich) meinen Führerschein bestanden und dann ist alles perfekt. Sagte ich alles? Ich meine fast alles. Es gibt ja immer noch das Problem, dass der Beziehungsstatus immer noch auf >solo< gestellt ist! Jetzt bin ich Samstag vielleicht, aber auch wirklich nicht sicher, auf dem Geburtstag von nem Typen mit dem ich mal was hatte. Meine Beste ist da eingeladen und hat gefragt, ob ich mit will. Ich bin mir ja noch nicht sicher, aber könnte ja ganz witzig werden. Vielleicht. Mal sehen.

Vorhin war ich im Solarium und langsam werde ich etwas brauner =) Find ich sehr gut, rebelliere ich gegen das Wetter. Es ist so verdammt kalt. War mit dem Fahrrad im Fitnesscenter und es hat geregnet und es war kalt und ich dachte, ich müsste meine Hände am Fahrrad lassen, weil sie festgefroren sind. Glücklicherweise gingen sie doch noch ab, aber es fehlte nicht viel. Sie waren echt eisig. Und ich nass und auch ein einziger Eisblock. Brr. Da wird mir schon wieder kalt xD Aber unter dem Solarium war herrlich warm
30.10.08 21:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thinderella.core / Website (2.11.08 22:48)
völlig schwerelos, sagst du? kenn ich noch gar nicht. muss ich mich vllt auch mal nach erkundigen =)

das wetter ist im moment wirklich kalt =/ aber im sommer ist es mir immer zu warm. hm... immerhin wirst du vom solarium braun ich hab da das geld nicht für =D

hm... mitm essen scheint es ja super zu laufen weiter so. und das mit dem beziehungsstand wird sich sicher auch noch ergeben

lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de